Herbs & Spices Tasting Collection
12 Glasröhrchen im Geschenkverpackung

Diese Kräuter & Gewürze Verkostung besteht aus:
• 12 Glasröhrchen mit 25 ml Kräuter & Gewürze
• Booklet mit Bildern und Beschreibungen der Kräuter & Gewürze
• Luxus Geschenkbox

38,50

Ausverkauft

Einzigartige Probenzusammenstellung mit 12 besonderen Kräuter & Gewürze in einer stilvollen Luxus-Box. Entdecken Sie Ihren Lieblings Kräuter & Gewürze und erfahren Sie alles über die Unterschiede. Purer Genuss führt zum Expertentum. Bestellen Sie jetzt Ihre Kräuter & Gewürze Tasting Collection und entdecken Sie eine neue Welt!

Set 1

Set 1 Booklet ansehen

Himalayan Salt

Himalayan Salt

Salt

Dieses unraffinierte und völlig natürliche Kristallsalz aus dem Himalaya hat keine einzige chemische Behandlung erhalten und bereichert den Körper mit 84 Mineralien und Spurenelementen. In diesem mindestens 250 Millionen Jahre alten ursprünglichen Salz sind alle guten Qualitäten in seiner völlig reinen Form erhalten. Ihr gewöhnliches Küchensalz kann durch dieses delikate Salz mit mildem Geschmack ersetzt werden.

Cumin

Cumin

Spices

Kreuzkümmel, auch bekannt als „Djintan“, wird in guten mexikanischen und indischen Gerichten benutzt. Kreuzkümmel verleiht auch Gerichten auf dem Grill ein wenig zusätzlichen Geschmack und macht Curryeintopf, Chili, Kuskus oder Lammfleisch leckerer.

Wild Thyme

Wild Thyme

Herbs

Thymian hat einen starken, würzigen Geschmack und sorgt für ein herrliches Aroma. Es ist eines der fundamentalen Kräuter in der französischen Küche, wie im „Bouquet Garni“ und „Kräuter aus der Provence“.

Turmeric powder

Turmeric powder

Spices

Kurkuma ist zu 100% natürlich und pur, ohne Zusätze oder andere Kräuter. Kurkuma ist bekannt für seine helle gelbe Farbe, die es der asiatischen Küche verleiht. Auch für die Gesundheit wächst Kurkuma immer noch an Beliebtheit. Kurkuma enthält viele Antioxidantien und fördert einen gesunden Cholesteringehalt im Blut.

Tex Mex

Tex Mex

Melange

Entdecken Sie den Geschmack von Süd-Amerika und der mexikanischen Küche mit diesen Tex Mex Kräutern. Die Tex Mex-Mischung ist vielseitig und wird bei Fleisch, Fisch und beim Grillen benutzt. Es ist eine scharfe, aber nicht „brennende“ Kräutermischung aus Salz, Zwiebel, Cayennepfeffer, Paprikapulver, Kreuzkümmel , Zimt und Majoran.

Piment Jamaique

Piment Jamaique

Pepper

Piment oder jamaikanischer Pfeffer ist ein unglaubliches Gewürz. Dieses "Piment" ist eine echte Geschmacksbombe mit extra warmem und würzigem Aroma. Der Geschmack erinnert an eine tolle Mischung aus Zimt, Nelke, Muskatnuss und Muskatblüte sowie ein wenig Pfeffer.

Chinese five-spice powder

Chinese five-spice powder

Melange

Entdecken Sie den perfekt ausbalancierten Geschmack von Sternanis, Pfeffer, Fenchel, Gewürznelke und Zimt, die zusammen eine der weltweit berühmtesten und ältesten Kräutermischungen ergeben. Diese Fünfkräuterpulver kombiniert die fünf fundamentalen Geschmäcker der chinesischen Küche: süß, sauer, bitter, salzig und deftig. Chinesisches Fünfkräuterpulver kompensiert die Hitze eines Gerichts als „Kühlungszutat“ im chinesischen Ying und Yang.

Provencal

Provencal

Herbs

Dieser traditionelle Kräutermix aus aromatischen Kräutern wie Basilikum , Oregano, Rosmarin, Majoran, Thymian und Lavendel aus den Hügeln der französischen Provence. Die Kräutermischung hat einen milden Geschmack von Fleisch, Geflügel und Gemüse.

Bruschetta Al Pommodoro

Bruschetta Al Pommodoro

Melange

Bruschetta Al Pommodoro besteht aus Tomaten, Knoblauch, Oregano, Zwiebel, Karotten und Sellerie ohne Zusätze. Die Kräuter verleihen allen Bruschetta- und Tomatensaucen viel Geschmack und Leben. Diese Mischung wird für traditionelle italienische Antipasti, aber auch für Marinaden für Fisch, Fleisch oder Hühnchen verwendet.

Ceylon Cinnamon

Ceylon Cinnamon

Spices

Ceylon Zimt wird oft in der chinesischen Küche benutzt und passt in süße wie in deftige Gerichte. Er hat einen weichen, milden Geschmack und ein herrliches Aroma. Dieser Zimt kann zum Schluss der Zubereitung auf Kekse oder Apfelkuchen gestreut werden oder kann in süßen Dessert und Vorspeisen benutzt werden. Der Ceylon Zimt wird auch für das indische Tandoori Hühnchen empfohlen.

Spaghetti All-Italiana

Spaghetti All-Italiana

Melange

Diese Kräuter, Petersilie, Zwiebel, Tomate, Kapern, Knoblauch, Oliven und Oregano, formen eine einzigartige Mischung ohne Salz oder sonstige Additive. Mit der Anwesenheit der Kapern und Oliven ist dieses Gewürz etwas fürs Auge und bietet es einen herrlichen Geschmack für Spaghetti und sonstige Pasta-Gerichte.

Smoked sea salt from Norway

Smoked sea salt from Norway

Salt

Dieses spezielle Salz wird in Norwegen geräuchert bei niedrigen Temperaturen. Dadurch bekommt das Salz den tollen Rauchgeschmack und eine hellbraune Farbe. Geräuchertes Meersalz eignet sich für das würzen von Fleisch, Fisch, Fisch-Salate, vegetarische Gerichte, Wildgerichte, Grillfleisch, Nudeln und Gemüse. Aber es ist natürlich auch eine tolle Dekoration.

Herbs & Spices Tasting Collection
12 Tubes in gift box

This herbs & spices tasting contains:
• 12 glass tubes of 25 ml herbs or spices
• Booklet with illustrations and descriptions of the herbs & spices
• Luxury gift box

38.50

Out of stock

Unique collection of 12 very special Herbs & Spices in a beautiful gift box.
Discover your favorite Herb & Spice and learn to distinguish the differences.
Enjoy while you become an expert.
Order this Herbs & Spices Tasting Collection and a whole new world will open for you!

Set 1

Set 1 View Booklet

Himalayan Salt

Himalayan Salt

Salt

This unrefined and pure natural crystal salt from the Himalayas does not undergo any chemical treatment and enriches the body with 84 minerals and trace elements. This at least 250 million years old primal salt has retained all his good qualities in its completely pure form and has a delicate mild flavor and can be used to replace ordinary kitchen.

Cumin

Cumin

Spices

Cumin seeds, also known as ‘Djintan’, are used in good Mexican or Indian dishes. Cumin also gives a little extra flavor to dishes on the grill or barbecue and makes curry stews, chili, couscous or lamb tastier.

Wild Thyme

Wild Thyme

Herbs

Thyme has a strong, spicy flavor and makes for a wonderful aroma. It is one of the basic herbs in French cuisine, such as in the ‘Bouquet Garni’ and ‘Herbs de Provence’.

Turmeric powder

Turmeric powder

Spices

Turmeric is 100 % natural and pure, with no additives or other herbs. Turmeric is known for its bright yellow color it gives to Asian cuisine. Also for the health turmeric has an ever growing popularity. Turmeric contains many antioxidants and promotes healthy cholesterol levels in the blood.

Tex Mex

Tex Mex

Melange

Discover the taste of the south of the U.S. and Mexican cuisine in this Tex Mex seasoning. It is versatile and used in meat, fish and grill and barbecue. It is a spicy but not burning hot seasoning of salt, onion, cayenne, paprika, cumin, cinnamon and marjoram.

Piment Jamaique

Piment Jamaique

Pepper

Piment or Jamaican pepper is an unbelievable spice. This "allspice" is a real 'taste bomb' with a hot and spicy aroma while the taste is reminiscent of a delicious blend of cinnamon, cloves, nutmeg and mace, and a little hint of pepper.

Chinese five-spice powder

Chinese five-spice powder

Melange

Discover the perfect balanced flavor of star anise, pepper, fennel, cloves and cinnamon which form one of the world’s most famous and oldest spice mixes. The five-spice powder combines the five basic flavors of Chinese cooking: sweet, sour, bitter, salty and savory. Chinese five-spice powder compensates the heat of a dish as cooling ingredient in Chinese Ying-Yang.

Provencal

Provencal

Herbs

This traditional herbal blend of aromatic herbs such as basil, oregano, rosemary, marjoram, thyme and lavender from the hills of the French Provence. The herbal blend gives a mild flavor to meat, poultry and vegetables.

Bruschetta Al Pommodoro

Bruschetta Al Pommodoro

Melange

Bruschetta Al Pommodoro spice, consists of tomato, garlic, oregano, onion, salt, carrot, celery and a mild original mixture without additives. The herbs give a lot of flavor and zest to all bruschetta and tomato sauces. This mélange is used for traditional Italian antipasti, marinade for fish, meat or chicken.

Ceylon Cinnamon

Ceylon Cinnamon

Spices

Ceylon cinnamon is widely used in the Chinese cuisine and suits sweet and savory dishes. It has a soft, mild flavor and a wonderful aroma. This cinnamon may be sprinkled at the end of the preparation of cookies or apple pie or used in sweet desserts and side dishes. The Ceylon cinnamon is also recommended by Indian tandoori chicken.

Spaghetti All-Italiana

Spaghetti All-Italiana

Melange

Spaghetti All’Italiana seasoning, consisting of parsley, onion, tomato, capers, garlic, olives and oregano and is an original mixture without salt or additives. With the presence of capers and olives rings this herb looks good and it provides a wonderful flavor to spaghetti and other pasta dishes.

Smoked sea salt from Norway

Smoked sea salt from Norway

Salt

This special salt is smoked at low temperatures in Norway, this gives the salt its delicious smoky flavor and a light brown color. Smoked sea salt is suitable for seasoning of meat, fish, fish salads, vegetarian dishes, game dishes, grills, pasta and vegetables. It is also wonderful as a decoration for your dishes naturally.